Finden Sie schnell speditions und logistiksoftware für Ihr Unternehmen: 76 Ergebnisse

eigens entwickelte Speditionssoftware

eigens entwickelte Speditionssoftware

Die Fahrer-App ist mit unserer Speditionssoftware verbunden und liefert alle Auftragsinformationen in Echtzeit. So können wir unseren Kunden alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Dadurch können wir effiziente Routen planen, Staus vermeiden und unnötige Umwege vermeiden. Unsere digitalisierten Abläufe ermöglichen uns eine optimale Logistik.
Software für Speditionen

Software für Speditionen

jeder Größenordnung Vielseitig – flexibel – ökonomisch Gehr Speditionssoftware – erledigen Sie rationell alle Verwaltungsaufgaben in kleinen und mittelständischen Speditionen und Transportunternehmen Die Basisversion enthält alle grundlegenden Funktionen – vom Angebot bis zur Fuhrparkverwaltung. Zusätzliche Module decken fast alle denkbaren Spezialaufgaben bis hin zur Frachtenbörsenintegration ab. Wählen Sie den Leistungsumfang den Sie tatsächlich benötigen. Welche Version passt zu mir? Gehr Speditionssoftware gibt es mit diesen Modulen Basics Vom Angebot über die Disposition zur Abrechnung und Auswertung
Versandabwicklung eCommerce

Versandabwicklung eCommerce

Der Kunde ist König - nicht nur eine Floskel! Wir sind pragmatisch, konzentrieren uns auf das Wesentliche und verbringen keine Zeit damit, unsere Kunden mit Sachen zu beschäftigen, die sie nicht brauchen! Was bei pakdo drauf steht, bekommst du auch... Nicht weniger, eher mehr! Unsere Familien geführte pakdo Gesellschafterstruktur, bringt ein fundiertes Wissen aus den Bereichen Fulfillment, Systementwicklung, Dienstleistung und dem traditionellen Handel mit.
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
24H/7T Service | VwTu Transport und Speditionslogistik

24H/7T Service | VwTu Transport und Speditionslogistik

Hervorragender Kundenservice ist ein entscheidender Faktor bei der Zusammenarbeit. Unsere 24 Stunden Erreichbarkeit findet in vielen Bereichen Anwendung.
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
Wackler Spedition & Logistik

Wackler Spedition & Logistik

Unternehmen. Mit Hauptsitz in Deutschland ist unser Unternehmen weltweit tätig und spezialisiert sich auf die Herstellung hochwertiger Produkte für den Garten- und Landschaftsbau. Unsere breite Produktpalette umfasst unter anderem Rasenmäher, Heckenscheren, Vertikutierer und Gartengeräte. Wir legen großen Wert auf Qualität und setzen daher auf innovative Technologien und hochwertige Materialien. Durch unsere langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung können wir unseren Kunden immer wieder neue, innovative Lösungen bieten. Unser Ziel ist es, die Arbeit im Garten einfacher und effizienter zu machen. Als Familienunternehmen liegt uns persönlicher Kontakt zu unseren Kunden besonders am Herzen. Daher stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und beraten Sie individuell und kompetent bei allen Fragen rund um unsere Produkte. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere hochwertigen Produkte vorzustellen und Sie von deren Qualität überzeugen zu dürfen. Besuchen Sie uns doch einfach in unserem Showroom oder auf unserer Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren.
Transport & Spedition

Transport & Spedition

Mit unserem Firmensitz in Kirchberg an der Iller sind wir ein zuverlässiger Partner für ortsansässige Betriebe und überzeugen durch Leistung und Pünktlichkeit. Gerne sind wir auch Ihr bewährter Transportpartner für die Region und darüber hinaus. Wir transportieren jegliche Ware, wie Stahl, Metall, paletisiertes Gut, Maschinen aller Art, hochwertige Anlagenteile und ADR-Ware.
Spedition

Spedition

Seit über 20 Jahren erarbeiten wir individuelle und kundenspezifische Transportlösungen für unsere Kunden. Unsere Stärke liegt in der Schnelligkeit – unsere Kunden profitieren von einer Fahrzeuggestellung ab Anruf innerhalb einer Stunde, ganz egal ob nationale PKW-Kurierfahrt oder europaweite internationale Lasten bis über 20 Tonnen. Sonderfahrten Kurz und knapp: unser Kerngeschäft und gleichzeitig unsere Leidenschaft. Wenn es darum geht, Ihre zeitkritischen Waren unverzüglich ans Ziel zu bringen, sind wir die regionale Nr.1. Versprochen! Stückgut /Teil- & Komplettladungen Durch unsere hervorragende Vernetzung sind wir in der Lage sowohl Stückgut als auch Teil- und Komplettladungen innerhalb 48 Stunden EU-weit zu attraktiven Preisen anzubieten! Bitte fragen Sie an. Werkverkehr In Zeiten aktiven Risiko-Managements senken wir Ihre Fixkosten und übernehmen gerne Ihren regelmäßigen Warenverkehr, ganz egal ob als Kundenauslieferung oder zur Weiterbearbeitung. Sie verfügen DIREKT ohne unsere Dispo über den LKW, unabhängig ob stundenweise oder als Tageseinsatz. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung für kleinere oder große Unternehmen. Wir beraten Sie gerne individuell und maßgeschneidert. Messetransporte Sie planen einen Messeauftritt? Wir haben reichlich Erfahrung und geeignete LKWs mit Hebebühne zur Entladung durch unseren Fahrer und Verbringung bis zu Ihrem Messestand. Sprechen Sie uns einfach an, wir helfen gerne weiter. Lagerfläche Wir verfügen über eine begrenzte Lagerfläche und können Paletten sowohl für den schnellen Umschlag als auch für kurz- und mittelfristige Einlagerungen mit bis zu 1,8to Einzelgewicht (Staplerverladung) unterstellen. Bitte rufen Sie uns an. Regio24-Tarif Regionaler Express zum Stückgutpreis! Sie planen voraus und wir laden und liefern selbständig in der Region ab Bereitstellung Ihrer Ware innerhalb 24 Stunden – zum attraktiven Festpreis! Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 07161 - 96 30 60 Regio24-Tarif Regionaler Express zum Stückgut-Festpreis. Innerhalb 24 Stunden ...
Speditionen

Speditionen

Unser Transportnetzwerk ist bundes- und europaweit flächendeckend verfügbar und besteht aus einem Fuhrpark von über 1.200 Fahrzeugen Ob zeitkritische Sonderfahrt oder regelmäßige Direkttransporte, dank der Vielzahl an Fahrzeugen steht uns für jede Sendung das passende zur Verfügung. Dabei können wir nach gewünschter Geschwindigkeit, Fahrzeuggröße, benötigtem Ladevolumen, Frachtgewicht und Versicherungsbedarf das jeweils optimal geeignete Fahrzeug aus unserem Kuriernetzwerk auswählen. Gesteuert wird unser Fuhrpark über unsere interne Transportunternehmer-Datenbank TMS, die wir im Jahr 2010 entwickelt haben. Dieses zentrale System ermöglicht es uns, unsere bundes- und europaweit stationierten Fahrzeuge mit kürzesten, optimalen Reaktionszeiten einzusetzen.
Druck und Vakuumschalter F08-M1

Druck und Vakuumschalter F08-M1

Präziser und kompakter Industrie-Sensor im Edelstahlgehäuse - Kompakte und robuste Bauform - Variabel programmierbar - IO-Link - LABS-frei Pneumatik-Bereich Der F08-M1 wurde für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen entwickelt und eignet sich daher optimal für den Pneumatik-Bereich. Dabei ist der Sensor unter Anderem Schwing-Schock-beständig und auf LABS-Freiheit nach neustem VDMA-Einheitsblatt geprüft. Parametrisierung Der F08-M1 bietet im IO-Link-Modus über die Möglichkeit einer umfangreichen Parametrisierung. Ist der Sensor an keinen IO-Link-Master angeschlossen lässt sich der Ausgang auch herkömmlich als Signalgeber oder Schalter verwenden.
e-Commerce Fulfillment-Services von VersandDienst - Wir lagern und versenden auf Abruf. Einfach Anbindung an Ihren Shop

e-Commerce Fulfillment-Services von VersandDienst - Wir lagern und versenden auf Abruf. Einfach Anbindung an Ihren Shop

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Sonstige Verpackungen

Sonstige Verpackungen

Papiere für Lebensmittel Pergamentersatzpapiere Noppenpapiere Packpapier Gläser in jeder Größe
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

im CargoLine-Verbund offen. Oder anders ausgedrückt: One-Stop Shopping at its best. Nutzen Sie unser erfahrenes Netzwerk und das Seefracht-Know-how der CargoLine-Partner im In- und Ausland für Ihre Stückgutsendungen – in Deutschland, Europa und jetzt auch interkontinental! Mit SeaLine übertragen wir die CargoLine-Kernkompetenz Stückgut von der Straße aufs Wasser. Egal ob Distributions- oder Beschaffungslogistik: Dank weltweitem Netzwerk können wir Ihnen zuverlässige Laufzeiten, kosteneffiziente Transporte und umfangreiche Services gewährleisten. Leinen los! CargoLine steht für Zuverlässigkeit, Nähe und Zukunftssicherheit. Als Stückgutspezialist bieten wir im Landverkehr über Partner und Grenzen hinweg eine einheitliche Leistungspalette, standardisierte Qualität und durchgängige Sendungsverfolgung. Unsere Kontraktlogistik verbindet maßgeschneiderte logistische und logistiknahe Dienstleistungen mit den Vorzügen eines eigenen Transportnetzwerks sowie mittelständischer Kundennähe und Flexibilität. Dank partnerübergreifender Zertifizierung stets in einheitlicher Qualität. Den genauen Umfang der Leistungen und die Voraussetzung für einen Transport mit SeaLine entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Leistungsbedingungen.
Logistik-Apps erleichtern die tägliche Arbeit

Logistik-Apps erleichtern die tägliche Arbeit

Mit App-basierten Anwendungen lassen sich viele Prozesse in der Logistik-Branche effektiver steuern. Dabei werden Ressourcen geschont und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Die Digitalisierung sorgt vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) für höhere Umsätze und größere Profitabilität. Immer mehr Unternehmen verwenden betrieblich genutzte Apps, denn mit relativ geringem Aufwand lassen sich schnell erste Erfolge erzielen. Zudem ist die Akzeptanz für innovative Business-Apps gestiegen, da mittlerweile fast jeder ein Smartphone besitzt. Ein entscheidender Vorteil bei der Integration von Apps in den Arbeitsalltag ist die Prozessoptimierung. Die Nutzung von verschiedenen digitalen Anwendungen in einer App minimiert Fehler, garantiert schnellere Handlungsfähigkeit und verbessert die Qualität der Arbeit. Mit Logistik-Apps können beispielsweise Lagermitarbeiter ihre Aufträge einfach elektronisch übermitteln. Handausgefüllte Formulare, die später manuell abgetippt werden müssen, gehören so der Vergangenheit an. Neben der enormen Zeitersparnis werden außerdem Übertragungsfehler vermieden. Apps sind flexibel und skalierbar Logistik-Apps werden in der Regel, wie die meisten Business-Apps, auf hybrider Basis umgesetzt. Damit ist eine spätere Nutzung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Computern gleichermaßen gewährleistet und der Kunde spart sich eine mehrfache Implementierung für verschiedene Plattformen. Die entwickelten Anwendungen sind dabei flexibel und skalierbar auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten und auch spezifische Anforderungen, wie die Integration von Peripherie-Geräte, wie Handscanner, Drucker, Tracker oder Temperaturmessgeräte, sind problemlos abbildbar.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Mehr zur Transportlogistik Beschaffungslogistik Der Beschaffungslogistik kommt heutzutage eine Schlüsselposition zu. Märkte rücken zusehends enger zusammen. Der Druck durch weltweite Mitbewerber lässt oftmals wenig bis gar keinen Spielraum für Preisschwankungen am Absatzmarkt. Vor diesem Hintergrund ist es unabdingbar, dass der Warenstrom eines Unternehmens kontinuierlich fließt. Die Aufgabe einer modernen Beschaffungslogistik ist die Planung und Steuerung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie von klassischer Handelsware. Der Weg reicht hierbei vom Lieferanten der Waren bis zum Wareneingang des entsprechenden Produktionslagers bzw. sogar direkt an das jeweilige Produktionsband. pfenning logistics hilft seinen Kunden, deren selbst gesteckte Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik und darüber hinaus zu erreichen. Wir sorgen für tägliche Versorgungssicherheit unserer Auftraggeber und prüfen Waren und Artikel auf Richtigkeit. Unsere Kunden erreichen eine hohe Lieferflexibilität bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Lagerkosten. pfenning logistics hilft Ihnen, Ihre individuellen Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik zu erreichen. So sind wir Teil Ihrer Prozesse Abholungen von Zulieferteilen und Rohstoffen bei Lieferanten Transport zum Materiallager Durchführung der Wareneingangskontrolle Lagerhaltung bzw. direkte Lieferung in die Produktion unserer Kunden Auslagerung und Transport an die Produktionsstätte oder Verbrauchsstelle, auf Wunsch „just in time“ (JIT) oder „just in sequence“ (JIS) Steuerung des Materiallagers Materialeinkauf und Materialverwaltung Beschaffungslogistik vom Prof
Baubegleitung für Ihr Sanierungsprojekt im Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Baubegleitung für Ihr Sanierungsprojekt im Raum Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

m Rahmen der Baubegleitung sind wir als Energieberater Ihr persönlicher Ansprechpartner für sämtliche energetischen Fragen vor, während oder nach Umsetzung der Maßnahme. Die Durchführung einer Sanierungsmaßnahme erfordert je nach Umfang nicht nur eine detaillierte Bestandsanalyse, sondern auch eine entsprechende Planung, Organisation der Durchführung sowie ein Monitoring der ausgeführten Maßnahmen. Bei Ihrem Sanierungsprojekt im Raum Karlsruhe/Ettlingen und Umgebung begleiten wir Sie hierbei gerne. Hinzu kommt die Beantragung der Fördermittel sowie Einreichung der relevanten Unterlagen gemäß der zu beachtenden Vorschriften. Im Rahmen Ihrer Sanierungsmaßnahmen sind nicht nur Modalitäten im Rahmen der Fördermittel-Beantragung, sondern auch verschiedene energetische Parameter zu berücksichtigen, ohne die eine Förderfähigkeit nicht gegeben ist. Maßnahmen an der Gebäudehülle, wie beispielsweise die Erneuerung der Fenster, eine Dachsanierung oder Dämmmaßnahmen, erfordern beispielsweise einen besonderes Fokus auf U-Werte wie auch auf Aspekte des Feuchteschutzes. Ein zu erneuerndes Heizungssystem muss nicht nur richtig dimensioniert sein, sondern bestimmte Rahmenspezifikationen erfüllen, um die Förderfähigkeit und langfristige Energieeffizienz zu gewährleisten. Ebenso ist die Durchführung eines hydraulischen Abgleichs Pflicht und Fördervoraussetzung. Wir begleiten Sie gerne im Rahmen Ihrer Sanierung, übernehmen die Abstimmung mit den relevanten Gewerken, prüfen die Erfüllung der energetischen Anforderungen anhand entsprechender Zertifizierungen und sind Ihr Ansprechpartner. Konkret beinhaltet dies u.a. folgende Leistungen: Unterstützung bei der Angebotseinholung und ggf. Ausschreibung Prüfung von Angeboten auf Übereinstimmung mit den berechneten Parametern Ansprechpartner für die beauftragten Unternehmen hinsichtlich der energetischen Sanierungsmaßnahmen Prüfung, Abstimmung und Bewertung eventueller Alternativvorschläge der beauftragten Fachunternehmen Prüfung von Herstellernachweisen, Zertifizierungen und Produktdatenblättern auf Übereinstimmung mit den vorgeschriebenen Produkteigenschaften Baustellenbegehungen zur Überprüfung der Übereinstimmung der ausgeführten energetischen Maßnahmen mit der Planung Prüfung und Aktualisierung der energetischen Parameter Ihres Objektes nach Durchführung der Maßnahmen Berechnung und Planung eines hydraulischen Abgleichs sowie Überprüfung der Durchführung Koordination und Abstimmung des Bauablaufs mit Ihren persönlichen Wünschen, ggf. Unterstützung bei der Koordination Feststellung der förderfähigen Maßnahmen nach Abschluss Ihrer Sanierungsmaßnahme Unterstützung bei der Rechnungsprüfung Organisation und Erstellung eines Energieausweises nach Abschluss der Sanierungsmaßnahme Erstellung des für die Förderung notwendigen Verwendungsnachweises mit entsprechender Kostenangabe
Lagerung & Logistik

Lagerung & Logistik

Spirituosen, Weine, biologische Erzeugnisse, Stahl, Maschinen oder Fahrzeug-Ersatzteile - Egal welcher Größe oder Gewichtsklasse Ihre Ware angehört, wir haben immer eine Lösung auf Lager. Lagerflächen: 47.100 m² Blocklager, Hochregallager, Temperiertes Kellergewölbe Freiflächen Equipment: Flurförderfahrzeuge ab 1,5 bis 8t, Papierrollenklammer bis 1,80m Durchmesser, Dorn Gesellschafter des Rheinhafens Breisach Hafenumschlag mit 10-t-Kran Über 5000 m2 Freilagerfläche Value-Added-Services: Kommissionierung Verpackung Etikettierung Inhouse-Logistik und vieles mehr Entwicklung ganzheitlicher Logistik-Konzepte und individueller Lösungen
moderne Lagerhaltungssoftware

moderne Lagerhaltungssoftware

können wir Ihnen das für Sie passende Leistungspaket anbieten, z. B.: Bestandsführung Lagerführung nach FIFO-Prinzip Kommissionierung Zustellung nach Ihren Vorgaben
Versandautomatisierung

Versandautomatisierung

Die WÖHWA Versandautomation ist Ihre Komplettlösung aus einer Hand. Ziel der Versandautomation ist Entlastung des Personals und die Gewährleistung der Lieferfähigkeit rund um die Uhr. Für Ihre Kunden ist die Liefersicherheit oft das ausschlaggebende Argument, sich für Ihre Produkte zu entscheiden. Mit einer Versandautomation wird jeder Kunde auch nach Feierabend zuverlässig bedient. Asphalt- und Betonwerke können Ihr Material beispielsweise vor Schichtbeginn in den frühen Morgenstunden abholen, ohne daß in Ihrem Kies- oder Schotterwerk Personal zur Verfügung stehen muß. Das unterscheidet Sie vom Wettbewerb! Ihre Vorteile der WÖHWA Versandautomation auf einen Blick: - Keine Schnittstellen zwischen unterschiedlichen Herstellern - Komplettlösungen bestehend aus: - Dosier- und Verladesteuerung - Eichfähige und nicht eichfähige Bandwaagen - Fahrzeugwaagen - Software zur Verarbeitung der Wägedaten - Transponderlesegeräte (Kartenlesegeräte) - Sprechanlagen mit Nebengeräuschunterdrückung und Druckkammerlautsprechern - Ampeln - Torsteuerungen - Lieferscheinterminal - Individuelle Softwareanpassungen - Komplettplanungen und Entwicklung inklusive Optimierungen der werksinternen Abläufe Steuerungstechnik: Dosier- und Verladesteuerung Bandwaagen: eichfähige und nicht eichfähige Bandwaagen Fahrzeugwaagen: Fahrzeugwaagen Überflur und/oder Unterflur Software-Engineering: Software zur Verarbeitung der Wägedaten Preipherie: Transponderlesegeräte (Kartenlesegeräte), Sprechanlagen mit Nebengeräuschunterdrückung und Druckkammerlautsprechern, Ampeln, Torsteuerungen, Lieferscheinterminal Customizing: Individuelle Softwareanpassungen Consulting: Komplettplanungen und Entwicklung inklusive Optimierungen der werksinternen Abläufe
Spedition beauftragen

Spedition beauftragen

Hier können Sie Ihre Spedition beauftragen. Für weltweite Transporte mit Abholservice. Günstigsten Speditionsversand berechnen Nutzen Sie den Versandrechner, um Ihre Speditionskosten zu berechnen. Nachdem Sie Ihre Anforderungen angegeben haben, erhalten Sie Angebote und können das Beste auswählen. Anschließen können Sie Ihre Spedition beauftragen, das Versandlabel drucken und auf die Abholung warten. Spedition beauftragen leicht gemacht Mit der Cargo International senken Sie Ihre Kosten beim Versenden von Paletten und Paketen, egal ob einfaches Paket, Sperrgut, Halbpalette, Europalette oder Einwegpalette. In allen unseren Versandkosten ist die Abholung vor Ort bereits enthalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie selber die Palette versenden wollen oder diese bei jemandem abholen lassen. Die Abholung durch unseren Speditionsversand kann sowohl in Deutschland, als auch im Ausland erfolgen. Günstige Spedition für Privatkunden und Firmen Ermitteln Sie unsere Preise bequem über unseren Versandrechner.
Wiederverschlussbeutel/Aligner

Wiederverschlussbeutel/Aligner

Wiederverschlussbeutel für Zahnschienen
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
RADOX- + VARPREN- Schaltlitzen

RADOX- + VARPREN- Schaltlitzen

RADOX - Flexible Aderleitungen; XLPO (Polyolefin vernetzt) VARPREN - Flexible Aderleitungen; XLPO (Polyolefin vernetzt) DIE EXCLUSIVE ENTHÜLLUNG Sichern Sie sich jetzt die komplette Information zu Produkt und Service. Wir enthüllen für Sie unseren neuen KUNDEN-INFORMATIONS-ZUGANG. Sie werden begeistert sein, welche Vorteile Sie für das Tagesgeschäft und einen optimalen Betriebsablauf damit für sich generieren werden. SIND SIE NEUGIERIG GEWORDEN? - Dann klicken Sie jetzt hier zum Besuch der Produktseite! RADOX 155 - Schaltlitzen RADOX UL 3289 / CSA CL 1503 - Schaltlitzen RADOX UL 3266 / CSA AWM I A/B - Schaltlitzen VARPREN 155 - Schaltlitzen - halogenfrei - VARPREN 155 UL 3289 / CSA AWM I A/B - Schaltlitzen VARPREN UL 3266 / CSA AWM I A/B - Schaltlitzen - halogenfrei -
GPS-Tracker-Ultimate 10 Monate - MODELL 4

GPS-Tracker-Ultimate 10 Monate - MODELL 4

Der GPS-Tracker Ultimate 10 Monate ist wegen seiner langen Betriebslaufzeiten, robusten Konstruktion und der speziellen Magnetfußhalterung hervorragend für den Außeneinsatz geeignet • Standby-Zeit bis zu 10 Monate • Robustes schlag- und wasserfestes Gehäuse • Magnetfußhalterung speziell für unebene Untergründe (patentrechtlich geschützt) • Positionsmeldung mit Google Map Link auf Anruf Er liefert auf Wunsch seine Position und zeichnet parallel die gefahrene Strecke auf. Dies spart Verbindungskosten und gewährleistet trotzdem den exakten Nachweis des Routenverlaufs. Er wird über den USB-Anschluss vom Computer aus konfiguriert. Alle Funktionen können auch per SMS oder GPRS aus der Ferne eingestellt werden. Dazu gehören Positionsmeldungen auf Abfrage, in Zeit- und Entfernungsintervallen, in Abhängigkeit des Verlassens oder Eintretens geographischer Gebiete sowie Über- und Unterschreiten einer Geschwindigkeit. Der GPS-Tracker speichert bis zu 100.000 Positionsmeldungen, die man über die USB-Schnittstelle oder "OnAir" auslesen kann. Einer von vier Stromsparmodi kann die Standby Zeit auf bis zu 10 Monate ausdehnen. Der Ultimate 10 Monate geht dabei in einen Tiefschlafmodus und aktiviert sich nur bei Bewegung. Funktionen und technische Daten • Unterstützt SMS und GPRS • GSM: Quad-Band (850/900/1800/1900MHz) • GPS: Integrierter 66-Kanal GPS-Empfänger (MTK II) • GPS-Ortung auf Abfrage, in Abhängigkeit von Zeit, Entfernung, Fahrtrichtung und Kombinationen untereinander • Integrierter Datenlogger speichert bis zu 100.000 Wegpunkte • Integrierter Bewegungssensor • Gebietsüberwachung auf Ein- oder Ausfahrt für bis zu 50 Gebiete • Interner Li-Ion Akku 9000mAh • Mehrere Power Down Modi • Standby-Zeit bis zu zehn Monate • km-Zähler • Fernkonfigurierbar per SMS oder GPRS • kostenlose Konfigurationssoftware für Programmierung per USB-Kabel • Flexible Magnetfußhalterung • 4 Neodymmagnete mit je 20kg Haftkraft • Gehäuse wasser- und staubdicht nach IP67 • Gehäuse aus schlagfestem kohlefaserverstärktem Kunststoff • Gehäuse mit Vorhängeschloss abschließbar • Abmessungen: 11.10 (L) x 7.30 (B) x 3.50 (H)cm • Gewicht: 495g • Betriebstemperatur: - 10°C ... + 50°C • Bedienungsanleitung und Konfigurationssoftware in Deutsch • Kompatibel zu Phonetracker Ortungssoftware für PC und Handy Der GPS-Tracker kann auf unterschiedliche Weise geortet bzw. ausgelesen werden. 1. Über PC/Laptop von unserer Ortungssoftware (PLC) inkl. GPRS-USB-Modem, 249.- Euro 2. Über Handy bzw. PDA von unserer Ortungssoftware (Phonetracker), 79.- Euro 3. Über PC/Laptop/Handy/PDA etc. erhält man bei Abfrage des GPS-Trackers über SMS die Längen- und Breitenkoordinaten, die man dann in einen geeigneten Routenplaner (Software oder Hardware), GPS-Handgerät oder Online z.B. bei nachfolgender Homepage: http://www.explorermagazin.de/gedist.htm#top manuell eingeben kann und sich diese dann geographisch veranschaulichen kann, kostenlos. 4. Offline-Nutzung, d.h. den GPS-Tracker nach dem Einsatz mit dem PC über USB verbinden und die zurückgelegte Strecke (Bewegunsprofil) als GoogleEarthTM Spurdaten darstellen lassen. Übersicht der Features: SMS / GPRS / FLASH Die Positionsdaten können per SMS oder GPRS übertragen bzw. in den internen Speicher geschrieben werden. Dieser umfasst bis zu 100.000 Einträge. Passwortschutz Der Anwender kann ein Passwort vergeben, damit nur er die Konfiguration des Gerätes ändern oder Positionsabfragen machen kann. Selbst die Übergabe der PIN-Nummer der SIM-Karte ist möglich. Stromsparmodi Bis zu 4 Stromsparmodi ermöglichen die individuelle Anpassung an die Anforderungen. Einzelne Komponenten des Trackers können schlafen gelegt werden, die bei Bewegung, Tastendruck oder Kommandoempfang wieder geweckt werden. Dies spart Energie und erhöht die Standby-Zeit auf bis zu 10 Monate. Positionsdaten auf Abfrage Der Tracker sendet seinen Standort auf Abfrage von einem PDA, Smartphone, Laptop oder PC . Positionsdaten im Zeit- und Entfernungsintervall Der Tracker sendet seinen Standort in bestimmten Zeitabständen oder in bestimmten Entfernungsabständen. Eine Kombination beider Funktionen ist ebenfalls möglich. Geo-Fence-Funktion Es können bis zu 50 geographische Gebiete festgelegt werden, bei denen das Verlassen oder Hineinfahren derselben überwacht wird. Geschwindigkeitsreport Hier wird das Einhalten eines bestimmten Geschwindigkeitsbereiches überwacht. Bewegungsalarm Der eingebaute Bewegungssensor wird aktiviert. Setzt sich das Fahrzeug in Bewegung, wird eine Alarm-SMS an bis zu 5 Empfänger versandt. Hineinhörfunktion Auf Kommando ruft das Gerät die gewünschte Telefonnummer an, es ertönt kein Klingelzeichen, aktiviert das Mikrofon und deaktiviert den Lautsprecher. So lassen sich die Umgebungsgeräusche diskret mithören. Lieferinhalt: GPS-Tracker Ultimate 10 Monate CD mit Software und Anleitung KFZ-Ladekabel 220V-Netzteil USB-Kabel
EXZENTERHEBEL GR.1 M05X30, A=70,4, B=21,5, EDELSTAHL 1.4308 ELEKTROLYTISCH PO...

EXZENTERHEBEL GR.1 M05X30, A=70,4, B=21,5, EDELSTAHL 1.4308 ELEKTROLYTISCH PO...

Werkstoff: Griffhebel 1.4308. Druckscheibe aus Kunststoff PA 66 GF 35-X glasfaserverstärkt. Achsbolzen, Scheibe und Stiftschraube 1.4305. Ausführung: Griffhebel elektrolytisch poliert oder gestrahlt. Druckscheibe schwarz. Achsbolzen, Scheibe und Stiftschraube blank. Hinweis: Kunststoffe haben die Eigenschaft, dass sie unter Last kriechen (Retardation).
RIEDLE XXL - Papiertasche im Großformat

RIEDLE XXL - Papiertasche im Großformat

Die großformatige Tasche für XXL-Werbewirkung. Höchster Tragecomfort durch Supersoft-Kordeln und extra verstärktem Randumschlag. ab: 250 St. | in: 10-20 Tagen Ausgezeichnete Qualität - Doppelt verstärkt heißt doppelt sicher. Gegen Ausreißen und Schnittverletzungen - Höchste Tragkraft: Durch starke Kraftpapiere aus widerstandsfähigen Frischfasern - Bis 15 kg Belastbarkeit – jetzt sogar DIN geprüft - Komfortabel: Angenehmes Tragen durch 10mm starke SuperSoft-Kordeln - Perfekt abgestimmt: Riesige Kordel-Farbauswahl, exakt passend zu Ihrem Logo - Klimaneutrales Produkt: FSC-zertifiziert, umweltfreundlich und kompostierbar - Werbewirksam: Eigenes Designstudio entwickelt durchdachte Taschenkonzepte - Innovative Produktideen: Mehrfach international ausgezeichnet - Reaktionsschnell: Fertigung in Deutschland und EU, Verzicht auf Fernostimporte Auf einen Blick - PromoTasche mit geknoteten Textilkordeln im Großformat - Kartonverstärkung im Randumschlag - Fest eingeklebter Bodenkarton - Express-Option möglich - Richtpreis: 0,90 - 4,80 €/Stck.
Hemdchen-Tragetasche aus HDPE verschiedene Farben

Hemdchen-Tragetasche aus HDPE verschiedene Farben

PRODUKTEIGENSCHAFTEN leicht preiswert vielseitig verwendbar erstklassige Qualität großes Fassungsvermögen MATERIAL aus HDPE AUSFÜHRUNG in 4 Farben erhältlich geblockt zum Abreißen mit Henkeln 12 - 25 my stark Stärke: 23 my Abmessung: 500+250x650 mm Farbe: weiß VE: 500 ME: Stück Ents.: 66,30 Artikelnummer: 30803106 Stärke: 23 my Größe: 500 + 250 x 650 mm VE: 500 ME: Stück Ents.: 66,3
Hersteller für Event-, Gewinnspiel- &  Dialogmarketing Produkte

Hersteller für Event-, Gewinnspiel- & Dialogmarketing Produkte

Wir von Wolf & Appenzeller bringen sowohl Spaßfaktor als auch Planungssicherheit in das Leben unserer Kunden und in jenes deren Geschäftspartner und Gäste. Stetig entwickeln wir unsere Produkte weiter, um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Als Hersteller im Großraum Stuttgart liefern wir unsere Produkte mit konstant hohem Qualitätsanspruch.
Druck und Vakuumschalter F08-M2

Druck und Vakuumschalter F08-M2

Präziser und robuster Industrie-Sensor im Edelstahlgehäuse mit 2 Transistorschaltausgängen - Kompakte und robuste Bauform - Variabel programmierbar - IO-Link - LABS-frei 2 Transistorschaltausgänge Der F08-M2 verfügt über zwei unabhängig voneinander programmierbare Transistorschaltausgänge. Out1 kann dabei als IO-Link Kommunikationsschnittstelle verwendet werden. Parametrisierung und Einstellung der Schaltpunkte Dank der IO-Link Kommunikationsschnittstelle kann der F08-M2 schnell und einfach parametrisiert werden. Dabei kann man unter Anderem die Schaltpunkte, Rückschaltpunkte sowie die Schaltlogik einstellen.